Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #41

    Also so einen Blendstreifen würde ich mir persönlich nicht ans Auto machen.
    Die Aufkleber wie sie Andy gepostet hat gefallen mir schon ganz gut.
    Ich würde sie vieleicht nur in silber oder einem hellen Grau machen. Ist, finde ich, etwas neutraler wie das weiß.


    Wie groß wären die denn von den Maßen? Wir haben nebem unserer Werkstatt auch so ne Bude die Aufkleber usw. macht.
    Da kann ich auch gerne mal nachfragen was das bei denen kosten würde. Gibt es von den Omega Silhouetten eine gute Vorlage die auch groß genug ist?


    Edit: Hab mel ein bischen gebastelt. Hier mal 2 Entwürfe mit Omega-Freak.de Schriftzug. Hab mal die Limo genommen. Ist zwar nicht die Orginalschrift, aber soll auch nur
    zeigen wie es ausehen könnte. Die jeweiligen Namen würde ich nicht auf den Aufkleber draufmachen, weil das die Druckkosten doch sehr in die Höhe schießen lassen würde. Wenn alle gleich sind, wird dann einmal eine Vorlage gemacht und die kann dann jederzeit wieder nachgedruckt werden.


    Hier die 2 Entwürfe die ich mal schnell gemacht habe:

  • #43

    ok, die linke version bitte vier mal, jedoch bitte zwei in spiegelverkehrt, damit die front auch nach vorne zeigt......


    habt ihr jemanden der das machen kann oder soll ich meinen Türken fragen.....

  • #44

    Wenn der Chef nüscht dagegen hat sind die schnell gemacht.........ich würde den Schriftzug nur freistehend unter der Fahrzeugvariante anbieten.........find ich schöner als drauf oder mit Hintgrund


    Der Schriftzug kommt dann nur separat auf einer anderen Folie dann kann sich jeder wie er will das Teil verkleben........drüber drunter daneben dahinter^^

  • #46

    Hy Popeye,
    Finde deine Aufkleber bisher am besten, wenn ich da mal die erste Variante (Schriftzug auf der Schürtze)
    2 mal haben könnte wäre das echt super ; )

  • #47

    Fürn Kombi klar siehste weiter oben. .........aber wir sollten uns auf max. 2 Farben einigen da dies wohl zu kostenaufwändig wird wenn jeder eine andere Farbe haben möchte.............hoffe du verstehst mich nicht falsch

  • #48

    nope.. alles gut ;)
    da der sticker von meinem anderen Stammforum (Tigra) schon schwarz matt ist, fällt für mich allerdings die entscheidung leicht ;)


    hast du das denn als plottbare datei?


    dann geh ich hier zum foliendealer bei bedarf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!