Freak-Sticker! !!!!!!!!!!

  • #22

    Also als 3D Sticker in silberfarbe oder so würde ich den auch deutlich besser finden als Schwarz auf weissem Hintergrund - das beisst sich ja überall mit - kann man nicht innen kleben und nicht außen am Lack - und auf der Heckscheibe siehts dann auch aus wie ein Campingplatzaufkleber *g*


    Aufgrund der vielen schwarzen Heckscheiben ist schwarz natürlich nicht immer glücklich?


    Das Logo selbst passt ja :) :O

  • #24

    Es gibt doch diese Aufkleber wo das Auto so gezeichnet aussieht wie beim Tigra oder so....Sowas nur die Form wie der Omega und dann den Forumsnamen drunter.....Ich weiß ist schlecht erklärt,ich suche mal das Bild,denke mal dann weiß jeder wie ich es meine....

  • #25

    Moin!


    Also die Sticker habe ich derzeit nur noch in der zuvoer geposteten Variante da. Wenn ihr andere Wollt müsste ich hier neue anfertigen.


    Ich denke aber, dass spezielle Lacke / Ansichten (z.b. 3D) einfach zu teuer sind. Diese kosten in der Produktion schon viel zu viel.


    Ein anderes Motiv / Logo und auch die Farbe könnte ich ändern. Nur müssten wir uns dann hier einig werden welche - will da ungerne 10 verschiedene drucken! :)


    Cheers

  • #27

    hi, ich würd auch gerne einen nehmen ,am liebsten so wie andy das vorschlägt passt zu meinem omege grad.
    muss mal bilder hochladen.
    gruss alex

    der erste : Omme Limo ,3.0l MV6, executiv
    der zweite:Omme Limo, 2.6 V6, elegance

  • #28

    ich will den Möpse & Motoren,
    der is geil... :thumbup: *bravo*
    und so nen Forenaufkleber...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #30

    sooo, Möpse & Motoren hab ich jetzt auch. :thumbup:
    Also den Aufkleber gefunden und bestellt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden... :D

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!