Ein freundliches Hallo in die Runde

  • #1

    Auch von mir mal ein freundliches Hallo in die Runde.
    Da ich seit einigen Tagen einen Opel Omega B vor der Tür stehen habe und auch schon einige Tipps hier im Forum finden konnte, muss ich mich doch auch kurz vorstellen.
    Ich komme aus der nähe von Brandenburg/Havel und bin durch Zufall an den Omega gekommen.
    Schweren Herzens haben wir unseren Nissan Maxima verkauft und brauchten Ersatz. Mit 368 tkm hatten sich so einige Problemchen angehäuft, deren Reparatur mir nicht mehr wirtschaftlich erschienen.


    Leider ist die Omi auch noch nicht in dem Zustand wie ich es gerne hätte. Einiges habe ich schon richten können.


    Aber meine ToDo-Liste ist noch etwas länger:


    • Scheibenwischer (Verschraubung gebrochen) Ersatz schon bestellt
    • Außentemperaturfühler scheint defekt; Ersatz bestellt
    • Klimaanlage funktioniert nicht; hängt eventuell mit Außentemperaturfühler zusammen
    • Bremsen rubbeln, das werde ich wohl besser eine Werkstatt machen lassen
    • Kassettenradio aus dem vorigen Jahrhundert


    aber alles nach und nach,.... Bilder kommen spähter wenn das gute Stück gewaschen und gereinigt ist 8)

    gruß in die Runde
    Dirk



  • #2

    Na dann einen herzlichen willkommens drück und viel Spaß beim fummeln *bravo*........zu deinen Bremsen. ........ist kinderleicht machs dir selbst





    Gibt immer mal einen der Anleitungen versickt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!