Forenpflege

  • #1

    Hallo!


    Mit Verlaub die Forenpflege hier ist unter alles Sau, seit die Mods Admins wurden glänzen Sie hier duch Abwesenheit und der eine Mod schafft es grad mal 5 Min am Tag online zu sein wenn überhaupt und fühlt sich dann auch noch dazu berufen anderen erzählen zu wollen was sie für Ihre Teile verlangen dürfen. Anstatt Preise für Teile rauszusuchen und zu vergleichen sollte er die Aufgaben eines Mods wahrnehmen und sich um den Ablauf und der Pflege Forums kümmern aber das Interessiert ja nicht. Sorry es gehört wesentlich mehr dazu als der Modschriftzug im Kästschen, einen Posten zu besetzten nur um des Posten willens ist ein Trauerspiel und von Engagement hier keine Spur. Klarer kann sich eine Fehlbesetzung nicht darstellen.


    FalkeFoen

  • #3

    jetzt habt ihr es geschafft der foen ist sauer und läßt luft ab



    aber er weiß halt wie der hase als mod laufen sollte, hat ja jahre lange erfahrung :thumbup:


    ja ja das waren noch zeiten als einem der mod gesagt hat bitte suche benutzen :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Lach......die suche wieder........ich für meinen Teil nehme mir sogar die Zeit beim schaffen..............^^


    Vote me :thumbup:


    Gibt ein Pilzzzzzzz für jede Stimme :D

  • #5

    Ich stelle mich bereit! :D Wäre gern mit am Board! Aber das ist nicht meine Entscheidung.


    - Bin jeden Tag Online
    - Verstehe was von all dem hier... Foren, CMS usw
    - Grafik, Webdesign


    Wie gesagt, wäre bereit, als Mod oder Tech Mod mit zu wirken! Derzeit pflege ich 4 Projekte. Wir sollten das Forum soweit hinbekommen! Vor allem, habe ich noch ne Domain über... omega-treff.de :D wollte damals bevor ich das forum gefunden habe, selbst was bauen, aber warum?! Würde sie hier hin verlinken!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #6

    Harte aber wahre Worte.
    Ich kann aber nur für mich sprechen: Ich habe auch noch ein Leben ausserhalb des Forums. Und , ob man es glaubt oder nicht, ist mir das sogar wichtiger als das Forum. Einige Dinge lassen sich halt einfach nur in den warmen Monaten erledigen. Mein Arbeitstag beginnt um 7.00 und endet (aus privaten Gründen) in der letzten Zeit meist um 23.00 oder später. Daß das Forum dann zurückstecken muss lässt sich dabei einfach nicht ändern.


    Kritik kann jeder ausüben. Kein Problem. Aber denkt auch mal an die Zeit des Wechsels nach. Ob das Forum noch bestehen würde? Ich weiß es nicht. So ging es immerhin weiter.


    Ich werde auf jeden Fall noch die Geschichte mit den überarbeiteten Board-Regeln zu Ende bringen. Danach werde ich entscheiden, ob mir mein Privatleben wichtig genug ist, mich hier zurück zu ziehen. Dann sind die "mit der großen Klappe" am Zug.

  • #7

    Fuzzy, es sollte nicht gegen dich sein, wir sollten nur ein größeres team zustande bringen! Das Forum ist gut besucht. Es bieten sich einige an! Warum nicht?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    Nein, bei meinem Seiten besteht ein Forum aus 2 Tech-support und mind. 5 Moderatoren!


    Und bei meinem größten Projekt sidn wir schon 40 Moderatoren!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #10

    richtig!
    Fuzzy bis du dein Privatleben ausgeweitet hast war es super Arbeit von dir und du hast auch eine gesunde Einstellung!
    Da ich selbst hier mod war bis ich entfernt wurde und noch in einem anderem Forum bin,kann Falke nur bestätigen.
    Naja,das Team ist hier wirklich ein wenig sperrlich und nicht gerade schnell an einer Sache die hier nicht rein gehört!
    Ich persönlich schaue regelmäßig von zu Hause und auf Arbeit mit dem Handy rein,damit man die Arbeit im Forum auch schafft.


    Macht euch mal Gedanken! ( nett gemeint,nicht wieder auf den Schlips getreten fühlen!!!!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!