Neuer Monza auf der IAA

  • #11

    Laß mich raten,in der Autobild. :D


    Ob das auch so kommen würde glaub ich eher weniger,wäre auch das genau Gegenteil
    was andere Marken-Hersteller machen,nämlich Downsizing.


    Alex

  • #12

    Nein, der Meister von meinem Bruder - Quelle Opel :D aber wie weit man das nahcvollziehen kann, bleibt in den sternen, das design ist ja auch noch nicht 100 %

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #14

    Schön wäre es wenns ein Bi-Turbo wäre,is es aber nicht. 8)


    Naja abwarten,aber ein schönes Coupe wäre echt der Knaller,mit einem eigenem Design,sehr lecker. *bravo*
    Mal schauen wie die Studie auf der IAA aussieht,wird sowieso nicht so kommen aber egal.


    Vergesst das ganz schnell das in nächster Zeit irgendetwas in richtung Monza kommen wird.
    Ist nur eine sehr zukunftsträchtige Studie mehr nicht.


    Bleibt leider ein Traum

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #15

    Ich muss da etwas Klugscheißen es ist keine Studie ist nur ein Ding aus GFK und Schaumstoff was das neue Gesicht der Marke zeugt für die Zukunft die letzte Studio war der GTC Concept car was daran angelehnt auch in Produktion gegangen ist 8)


    Aber schön wäre es schon aber die neuen Motoren und vorallem das neue bedienelement was ab Insighnia facelift kommen soll lässt hoffen

  • #16

    Den hab ich heut auch beim bäck in der zeitung gesehen. Hat mir echt gefallen. Es währe nur empfehlenswert, bzw wünschenswert wenn er ein wieder heckantrieb hat.


    Jetzt warten mal an, is ja nimmer lang hin bis September.

  • #17

    Sorry Jungs,
    ich selber bin wirklich Opel Freak,
    vor allem der Monza hat es mir seit der Kindheit angetan --> monza.ch
    Aber BITTE, hört auf die alten grossen Namen zu missbrauchen,
    das hat beim GT nicht geklappt und wird es beim Monza schon gar nicht.
    Sorry das "Ding" ist einfach nur Grotten hässlich!!!
    Und nur weil es ein "grosses" Coupé sein wird und Heckantrieb haben wird Monza zu taufen ist einfach nur dämlich,
    der Name alleine wird die Fehler der lezten Jahre nicht wegbügeln...
    Nein im Gegenteil, ihr macht sogar die alte grosse Opel Geschichte noch lächerlich... *kopfschüttel* ab so viel Managerdämlichkeit

  • #18

    Wär nicht schlecht, wenn wieder was großes von Opel käme. Hoffentlich mit Heckantrieb und Reihensechser! Die komischen V-Motoren mit 6 Zylinder passen nicht unter das Blech eines Monza. Da sind 6 Töpfe in Reihe Pflicht! Die sollen mal nach München schauen. BMW baut tolle Benzinmotoren und Dieselmotoren. Bitte dann auch die Bi-Turbo-Varianten nicht vergessen!
    Zur Not würde ich lieben einen aufgeladenen Vierender nehmen.


    Gute Nacht

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #19

    Der war gut.


    Vergiss das mit Heckantrieb und Reihensechser.Wird niemals kommen. Wenn ein Coupe kommen sollte dann eines auf
    Insignia Basis mit Allrad und SIDI Motoren.
    Opel kann es sich in der jetzigen Position nicht leisten ein eigenständiges Coupe zu entwickeln.
    Wenn du BI-Turbo fahren willst,nimm halt den schweren Diesel,den kannst jetzt schon fahren. :thumbup:


    BMW baut jetzt noch Reihensechser,die werden aber auch weniger. Aufgeladene 3 und 4-Zylinder übernehmen das Kommando.
    In Zukunft bekommst mit viel Glück noch M-Modelle mit Sechser verbaut.


    Alex

  • #20

    genau kleiner hubraum und aufladung ist der schritt in die Zukunft Hubraum nur noch bei Oberklasse aufwärts damit muss man leben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!