neues Radio mit weisstenetundhastenet gesehen in Vectra C

  • #1

    Bräuchte mal eure Hilfe


    Und zwar hat mein Bruder in der Bucht ein Radio erstanden.
    Nun läufts im Vectra C aber nicht...........in meinem Omega aber um so besser.


    Liegt ja mit Sicherheit an CAN Bus oder nicht?


    Nun die Frage:


    Die Klima und sonstige Steuerung der Lüftung wird ja übers Display gesteuert bzw. angezeigt
    Muss datt Dingens jetzt NUR entheiratet werden oder muss da noch was umgepolt werden?????????


    ach ja^^ blacky Fuchsberger beast :D .............hab die Suche jetzt grade nicht benutzt......sitz auf´m Klo habs Handy inner einen Hand und Papier in der anderen
    Da kann ich net noch suchen *so nicht*
    Also geb wenn du was hast an Info´s, vernünftiges ..........sonst fliegste ;) :P

  • #4

    also mit nem radio was kein display zur darstellung braucht funktioniert es ;)





    fast vergessen ,,, ja liegt am can-bus da brauchste bei radio´s ohne can-bus ne phantomeinspeisung wo du dann nochmal zusätzlich 12v drauf klemmen mußt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #5

    Arsch^^du fliegst gleich^^


    Was ich noch sagen kann......nur wenn man den Resetknopf gedrückt hält funzt es :(

  • #7

    Ich nicht aber er.....ja des kleine braune
    Was muss ich jetzt genau machen??????

  • #8

    wenn das alte radio im vectra c anständig entheiratet worden ist dann funzut da jedes normale radio... das selbe sollte auch beim omega so sein...


    einfach radio rausziehen ist nicht denn dann macht das neue was es will...

  • #9

    Ah japp oki wieso'n das? Brauch ich dann vielleicht auch noch ein can bus Adapter?

  • #10

    nein brauchste nicht! radio hin radio her can bus bla bla bla...


    laut meinen informationen muss das alte radio nur anständig entheiratet werden...dann kannste das neuen dran hängen und es läuft!


    achtung: gerade beim vectra c (beim omega hab ich es noch net gemacht!!) ist es wichtig das es überall enheiratet wirt! nur einfach die diebsathlsicherung abschalten reicht nicht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!