Powerflex PU Buchsen

  • #2

    die buchsen sind super
    aber richtig sinnvoll wenn man auch ein sportFahrwerk drin hat
    dann muss man drauf achten es kan passieren das die querlenker reißen weil die Kraft natürlich nochmehr ans Material abgeben wird.
    also ich fahr die in meinem Vectra a seit 3Jahren und alles top man merkt den unterscheid

  • #3

    Hi Andisea,
    nein, Du brauchst nur einen Satz bestellen.
    Es sind jeweils zwei Buchsen im Satz enthalten. Die vorderen (waagrechten ) Buchsen sind das dann.
    Die hinteren gibts, meines Wissens nach, nicht als PU buchsen...
    Das Auto wird "knackiger" allerdings gibts leichte Komforteinbußen und es wird etwas lauter da Vorne.
    Die restlichen Fahrwerkskomponenten (Tragegelenke, hintere Buchsen,..) bekommen dadurch auch etwas mehr Belastung ab als bei "normalen" Buchsen. Daher sollten auch diese Teile dann recht frisch sein vor der Umrüstung.


    Grüße !
    Dave

  • #4

    danke euch für die infos....



    aber n a vectra is ned zu vergleichen mitm b omega... der vectra hat mal locker 400 kg weniger... :S



    mich pissts solangsam an..ich hab in zwei monaten tüv..meine scheiss reifen fahren sich innerhalb von drei monaten runter auf der innenseite :wacko:



    muss guggn wie ich am besten da drüeber komm übern tüv ...natürlich muss das auch sicherheitsrelevant sein...also kein fusch

  • #6

    ich hab hinten nur zwei aus pu verbaut, und nur innen die, selbst gemacht, hatte aber auch nur den grund damit ich den sturz einstellen kann, seid dem ca. vor 7 jahren war das, alles bestens, auch die reifen


    gruß

  • #7

    Ich hab jetzt mal bei den Powerflex PU Buchsen Verkäufer nachgefragt was der meint wieviel ich brauch und wo die hinkommen!



    Antwort:


    Hallo,
    an die äußere Buchse, also die nahe der Bremsscheibe.
    Ja, Sie
    müssen nur einen Satz bestellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!