Ventilschaftdichtungen

  • #11

    man man man... :D


    Klar kann man das, habe auch schon vieles alleine gemacht... :) Abeeer (ja das böse wort) xD... Das Werkzeug ist ein Problem... Kurbelwelle blockieren, womit? Oo...
    Dann... muss ich nurn Doofen Fehler machen wegen dem :wacko: ... dann kann ich mir für 2 EUR ja nen neuen kaufen wa :D Nein Spaß... :D Wenn ich n Fehler mache, isser hin, das will ich nicht^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #13

    habe gelesen, bei jemanden auchn Omega... wenn Die Druckluft wohl kommt, dass die Zylinder sonst herunter "fallen".... und dann was im Brennraum rein fällt

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #14

    ?( klär mich mal auf wie du das machst bei welchem arbeitsgang und welcher methode ich nur bahnhof und so

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16

    bei eingebautem kopf nimmst du dir einfach ein seil kerze raus seil rein nicht zu viel ,, du solltest es noch rausziehen können wenn du fertig bist m,, dan die KW drehen bis der zylinder bei dem du bist das seil gegen das ventil drück dann kannst du die feder drücken und die spangen lösen und bist bei den schaftdichtungen



    so und wo ist jetzt dein problem ??

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    mit der anleitung, die ich bis dato noch nie so gelesen habe, und so simple ist... :D nicht mehr viel :D


    Brauche ich dennoch Spezi Werkzeug? Wenn, welches?! Dann versuche ich mich daran!


    also um die dinger zu lösen, ziehe oder was auch immer

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #18

    werkzeug nicht wirklich ,, eine ventilzange wär von vorteil aber nicht zwangsläufig notwendig da kann man sich schnell mal was zusammenbraten aus nem ringschlüßel oder einer nuß

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    Du bist der beste! Danke! Berichte dann... sobald ich das angefangen habe :) Dann ist es ja sinnvoll die VDD danach direkt zu machen... :D Montag bestelle ich die Schaftdichtungen

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #20


    was denn das heute für sprüche,, du säufst doch heimlich ;)




    aber ik sag ja dat is nur n mofa :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!