Super Gau MV6

  • #14

    klopfsensor, dann geht der wagen einfach so aus wenn er warm ist und springt auch nicht mehr an, manchmal klappt es wieder wenn er schön kalt ist für eine gewisse zeit und dann wieder nicht ,sitzt fahrerseite am halter klimakompressor servopumpe


    fehler werden keine gesetzt weil er nicht komplett defekt ist sondern nur falsche werte liefert

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    Servus, meint ihr wirklich der Klopfsensor kann sowas auslösen?
    Ist der ganz kaputt oder kann man den irgendwie reparieren?


    Fehlercodes setzt er keinen.

  • #17

    nein reparieren kann man den nicht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #18

    hi chucky, danke für die antwort.


    Bin weg, die karre kann man nicht reparieren unmöglich das kann keiner, alles gewechselt und wieder aus eben, drehzahl fällt batterie lampe glimmt schon, unruhiger lauf scheiß zündung usw.


    Gibt keinen der ahnung von dem Teil hat. Seit über nem jahr die scheiße, alles gelernte bäcker.


    Wichskarre.


    Niemand hat ahnung von dem teil, NIEMAND und hab den beweis!!!!!!!!!!



    Dank dir trotzdem chucky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!