Bringt das was? Oder abzocke?

  • #11

    HY
    Alleine wird dir das zwar was bringen aber du wirst nicht´s davon merken und nur mit Anbauen reicht auch net du veränderst was an einem System!
    Alle denken nur mal eine Gruppe a anschrauben mit Fächer und schon hat man mehr Leistung........Falsch, damals hat man da noch den Vergaser neu eingestellt heute muß man das MSTG einstellen lassen auf die Veränderung (Leistungsprüfstand) anpassen dann erst läuft das System wieder ordentlich und sobald wieder was geändert wird mußt du wieder auf dem Prüfstand usw usw
    Kurzes beispiel x20xe mit Debilass Drosselklappe, Fächer, Gruppe a 190 ps hatte das gute Teil aufgerundet ging gut im Astra der war meiner Frau, mein Kadett mit den selben Modifikationen ohne Abstimmung ging net so gut eher geschluckt wie ein v8 aber net mit der Leistung, nach dem Prüfstand auch 189 ps aufgerundet aber ich 16 zoll und frau 17 zoll Felgen aber wir waren gleich schnell beim hochbeschleunigen! Merke auch die Angegebenen mehrleistungen in ebay sind öfters schon mal Traum ergebnisse und wen ich dann lese Chip mit 15-25 Ps mehr Leistung da könnte ich meinen Schädel auf dem Schreibtisch zerdeppern ein angepaßter Chip paßt nur an dem einen Motor und auch nur da bringt er was!
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!