Bringt das was? Oder abzocke?

  • #2

    also ich bin kein motorexperte, aber



    da es sich hierbei um saugermotoren handelt wie beim xex... (kann) ne aufgebohrte drosselklappe in verbindung mit diversen anderen teilen..meiner meinung nach schon etwas mehr drehmoment bringen..



    zb die drosselklappe
    e85 sprit
    kennfelder anpassen an die bioplörre


    etc



    bringt schon was... aber allein die D.klappe wohl eher nicht ..






    was denken die pro's hier darüber ???



    und ps.. mal bitte zu meinem thread auch mal n senf abgeben... danke :whistling:

  • #3

    wird sich vielleicht nen bischen was tun... aber nicht so das es spürst...


    desweiteren bietet er sie erst mit 64 mm an und unten steht dann 62,5...


    bringen tut es was wenn du anfängst mit fächer kopfbearbeitung nockenwellen sowie ansaugseitig einige modi´s.. dann ist die drosselklappe sagen wir mal der punkt auf dem i


    gruss sascha

  • #4

    ok - danke! Hast dich aber verlesen, er bietet 2 Versionen an, einmal 61mm und einmal 64mm

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5

    ach bullshit... egal ob 3763 oder 32844732 mm... wenns nur allein die klappe ist bringts nicht mehr als 0,000000001 kubikmeter luft...


    das allein taugt nicht...zumal nicht so das man merkt... :thumbdown: miener meinung nach geldmache...

  • #6

    Da tut sich aber jede Menge an Leistung, mindestens 100PS.
    Der Typ kann ja sogar was drauffräsen_

    :D :D *bier* *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!