Hilfe meine ZK's versaufen

  • #13

    und stellt euch vor beast kann sogar die suche benutzen ,, und abkürzungen so verwenden wie es sie auch gibt und nicht neue erfinden und somit nicht zum ziel kommen



    zk könnte man auch als zylinderkopfdichtung verstehen aber naja genug von mir



    hier macht ja eh jeder was er will :evil:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14

    Das ist das große Problem in einer Community - ich hatte damals auch 2 Stück, aber ganz anderes Thema...


    Egal wieviele Mods / Admins und Regeln man erschafft, prinzipell kannst Du nichts dagegen tun...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #16

    das große problem was dadurch entsteht will bloß keiner begreifen , denn um so mehr das gleiche thema auf machen um so weniger hilfreich ist es oder habt ihr bock 30 seiten zu durchforsten wo nur ein hilfreicher beitrag drin ist



    ich bin ja nun schon ein paar jahre dabei und damals hat die suche mehr erfolg bei wenig suche gehabt und jetzt sitzt du stunden bis du was passendes gefunden hast

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    Hallo!


    Das liegt wohl da dran das die Admins seit sie Admins sind mehr durch Abwesenheit glänzen und der eine Mod so gut wie nie Online ist :P . Die Forenpflege hier ist schlicht und ergreifend unter aller Sau 8) . Wenn man keine zeit fürs Forum hat sollte man aufhören.


    mfg
    FalkeFoen

  • #18

    Ich habe mich damals beworben! Viel Erfahrung mit Web-Design, CMS Systemen, Grafikdesign und dem Forenbordsoftware Burning Board von Wolt Lab... habe selbst eins... bin jeden Tag anwesend, aber neee... wahr wohl nix^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #20

    hey Wotan


    du brauchst das hier..


    http://www.ebay.de/itm/Ventild…teile&hash=item4842217928


    ventildeckel abnehmen, alles schön sauber machen...die neuen dichtungen sauber eingelegt..nicht verdrehen oder ziehen oder dergleichen...


    und dann die silikonmasse auf die dichtungen drauf machen..und die deckel wieder draufschrauben... (anzugsreigenfolge beachten)



    die firma kann ich nur empfehlen.. hab ich bei mir auf drinn, auch eingeklebt...kommt kein tropfen mehr raus :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!