Hilfe meine ZK's versaufen

  • #1

    Tach liebe Gemeinschaft der omega Liebhabern


    So ich wollte meine zk's wechseln weil die omega tut wie ein Rodeo Stier
    So nun wenn ich meinen zk Schlüssel reinsteck läuft das Öl raus
    Welche Dichtung muss ich wechseln damit Ruhe ist




    MfG ich

  • #3

    Ähm vdd was war denn das nochmal ich hab's net so mit Abrüstungskonferenz ^^

  • #4

    das die leute die suche nicht benutzen können :whistling:



    aber wenn man sein problem so beschreibt und so sucht findet man bestimmt nicht ,, zündkerzen kann man ja wohl ausschreiben




    aber hier macht ja eh jeder was er will :evil:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Die VDD... :


    Ist wenn Du den Motorhaube aufmachst, da wo Du die Kerzen drin hast. der obere Deckel wo darunter die Nockenwellen sind. Die Dichtung geht gerne mal flöten. Aber war auch am Rätseln was du genau meinst :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #6

    :( Also am besten gleich Kopf ab und komplett neun dichtungssatz drauf??? :( Meine omme hat ja schließlich 227t km auf der Uhr

  • #7

    Hallo!


    Erst mal sind 2 Zylinderköpfe ;) , und warum sollte ich die Köpfe runterbauen wenn nur die VDD defekt ist? Ich glaube Du weisst nicht was das abbauen der Zylinderköpfe für ein Akt ist beim Omega.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Ich denke er meint das ganze als Kopf....


    Motorblock -> Zylinderkopp -> Ventildeckel


    Du machst NUR den Ventildeckel runter, hat nichts mit Zylinderkopp zu tun. Machst alles dort schön sauber, die Dichtungsfläche, den Deckel im allg. Dann neuen Dichtungssatz kaufen und bitte nur mit 7nm anzimmern... <- was für ein Wort :D


    Aber denke das die Leute vom V6ern dir dazu mehr erklären können, aber so in etwa mal kurz angeschnitten!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    ich sage nur hätte er die suche benutzt wüßte er was kaputt ist !!! :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!