Hey Folks...

  • #1

    Hi Leutz....mein Name ist Markus, ich bin 43 Lenze alt, geboren in Soest/ Westfalen, noch wohnhaft im Lahntal bei Marburg, ziehe aber in absehbarer Zeit in die Nähe von Saarbrücken.
    Nach unzähligen Opel´s, die ich gefahren habe, werde ich in ca. 10 Tagen nun meinen ersten Omega B übernehmen, einen 2.5 V6 Caravan mit Fast- Vollausstattung ( es fehlen nur AHK, Standheizung und Schiebedach, wobei ich nicht weiß, ob es das in Verbindung mit der Klimatronic überhaupt gab), Farbe ist Krypton- metallic....recht selten, wie ich finde.


    Bekommen habe ich das Fahrzeug durch puren Zufall mit kleinem Frontschaden ( rechter Kotflügel und Stossstange sind beschädigt).


    Dann mal auf gute Zusammenarbeit... *bier*

    Echte Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben ( Walter Röhrl) ;)

  • #9

    Danke für die Willkommensgrüße :O
    Micha: Mehr Bilder gibt´s, sobald ich ihn habe...noch ne Woche, dann hol ich ihn ab.


    Ist für meinen grauen Schäferhund Merlin das perfekte Hundetaxi... :D

    Echte Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben ( Walter Röhrl) ;)

  • #10

    Jau meine altdeutsche Schäferhündin findet Ihr Taxi auch sehr schick :D Sehr nützlich vor allem, weil es keine erhöhte Einstiegskante gibt!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!