pinbelegung kombistecker A MSTG Y26SE

  • #1

    moin


    habe jetzt schon alle stromlaufpläne studiert die ich bekommen habe, aber leider ohne ergebniss


    brauche den pin für generator + / TC/ESP und für die MKL mit schraubenschlüßel


    es ist doch zum kotzen , es sind kabel und pin´s am MSTG die in keinem stromlaufplan hinterlegt sind als wenn sie nicht da wären


    hat denn hier keiner was genaueres!!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #2

    Ich habe zwar nix für dich, aber der muss sein:


    Suchfunktion schonmal benutzt?


    xD nimm es nicht persönlich, nur aus Spaß :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    so ein lappen ,,, wenn du das in der suche findest dann poste ich nie wieder suche benutzen :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    egal ob ichn lappen bin :) Aber das musst ich mir gönnen ;) Mal beim FOH nachgefragt? Klar, nicht immer so hilfreich, aber manch einer hat doch Plan

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5

    da mein problem ein eigenbau kabelbaum ist hilft der da nicht jeder FOH .. der einzigste der das bei mir in der region macht hat mir n thermin früstens in 14 tagen gegeben zum schaltpläne studieren ich will vorher aber so viele probleme selber beheben denn vor dem motorausbau hat ja alles funktioniert .


    habe gestern den halben kabelbaum nochmal auf gemacht aber darann liegt es nicht#




    ich weiß es nicht wieso das can-bus zwischen MSTG und ABS/TC/ESP nicht mehr komuniziert :thumbdown:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!