Trübe Scheiwerfer schleifen???

  • #12

    ne leider kann ma es nicht gut erkennen, aber wenn du zu frieden gewesen bist reicht es doch, und das mit einer baumark poliermaschine,die exentrisch arbeitet, normalerweise macht mann es mit einer rotationsmaschine,diese nimmt mehr material ab und arbeitet besser wenn mit schleifpolituren geatbeitet wird, ich mach beim nächsten mal vorher nacher bilder ,wenn ich scheinwerfer mache , kommt ca 3-4 mal im monat vor

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    SO,


    ich wollte mich kurz nochmals melden!


    Also, ich bin echt ein bisschen beeindruckt. Mit Plastikpolitur und Polituraufsatz für die Bohrmaschiene wurden die zwei Leuchten wieder klar. Mal schauen, wie lange das jetzt so bleibt, sonst werde ich die Teile - wie einige Jungs oben empfohlen haben - mal tauschen.


    Nichtsdestotrotz - danke für die Unterstützung.....

  • #18

    Es war also so, wie Einige schon angemerkt haben, die Scheiben waren einige Tage lang recht klar, obwohl der TÜV auch da schon etwas gemeckert hat. Nun sind sie doch schon wieder recht trübe. Ich werde mir die Dinger nochmals vornehmen - quasi mit mehr Mühe - und dann nochmals schauen. Aber ein Foto lohnt sich z. Z. wirklich nicht...

  • #20

    und wenn keine neuen dann versiegele den kram anschließend. So lange die Oberfläche auch nur leicht rauh ist ( das spürt man nicht wirklich wenn man da keine Erfahrung mit hat ) wird das ruckzuck wieder blind.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!