sicherrung nr 17

  • #1

    hallo


    die Sicherung nr 17 ist die für die hupe


    ich habe jetzt schon viele ausprobiert und jedes mal wenn ich die Sicherung reinstecken will


    knallt sie mir durch


    woran könnte das liegen?

  • #5

    ist das die mit dem Zigarettenanzünder und Klimatronic? Bei mir war es echt lustig, die sprang immer raus, letztes Jahr im Sommer... ich habe echt alles abgesucht...
    Bis ich dann hinten gesehen habe, im Zigarettenanzünder, lag eine kleine schraube. Wie die dahin kam?!


    Will damit sagen, es kann schon an einer Kleinigkeit liegen!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    das mit dem Zigarettenanzünder hatte ich auch schon..und dann ging die Servotronic nicht mehr..


    Aber wenns nur die von der Hupe ist schau die mal die Hupen an..wenn die leicht verdreht sind kommen die Plus kabel an die karosse und du hast nen sauberen kurzschluß..is mir auch schon passiert beim einbau :rolleyes:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #9

    Muss das Thema wieder rauskramen, sorry!


    Seit einigen Tagen klappt meine Endstufe nicht mehr. Warum? Keine Ahnung, alle Sicherungen und Verbindungen sind heile. Heute brauchte ich meine Hupe in Düsseldorf und habe bemerkt, dass diese ebenfalls defekt ist. Nachdem ich dann im Sicherungskasten geschaut habe habe ich auch festgestellt, dass diese besagte sicherung für die Hupe defekt ist. Ich habe ganze vier sicherungen gehimmelt, beim wieder einstecken.....warum 4? Ganz einfach, dachte das ich irgendwo anders drankomme?!?! :O
    Nunja,


    Sicherung 17 ist defekt und lässt sich nicht tauschen.....was nun?!?
    wie hängt das alles mit der Endstufe zusammen???


    BITTE HILFE

  • #10

    schau mal nach deiner hupe
    du hast ja 2 drunter
    am besten ausbauen und dann ne Sicherung reinstecken
    wenn es dann geht ist einer deiner hupe kaputt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!