Mid gegen Gid

  • #1

    hi,


    Ich habe ein Omega b Facelift und ein MID verbaut. Ich würde es gern gegen ein GID tauschen,jetzt hab ich in der suchfunktion gelesen das es nur mit Radio gehen soll und bei manche schreiben es geht auch so.


    Ich brauch kein Navi ich möchte nur das check control weiter nutzen mit dem wischerhebel.

  • #3

    :whistling: hupps :whistling:


    erst richtig lesen dann schreiben ,,,, ahhh



    also nochmal von vorn


    kommt auf das radio an was du verbaut hast

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #4

    Morgen


    " Das GID ist genauso wie das CID mit dem Radio Verheiratet.
    Beide lassen sich ausschließlich über ein NCDR 1100, 1500, 2011 bzw NCDC 2013, 2015 Steuern! "


    Wer alternativ nach einem MID sucht das etwas besser aussieht kann auf ein MID vom Telefonradio z.b. CCRT 2008 zurückgreifen.
    Das lässt sich wie jedes andere MID über die Tasten am Lenkstockschalter bedienen.
    Einzige Nachteil ist. Da soviel Daten vom Telefonradio zum MID übertragen werden (SMS TEXT, Telefonnummer, Empfangsstärke usw. ) ist dieses auch schon mit eine Datenleitung (CAN-BUS). Dafür gibt es meines Wissens aber leider kein Interface um eventuell Daten von einem Fremdradio darstellen zu können.


    Bilder vom CCRT MID gibt es hier


    Gruß Tom

  • #7

    dat is wie CID nur ohne bunt ;) so wie dat ori navi im omega b bis mj2000

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!