Treffen in Oberfranken!

  • #1

    Hallo liebe Forumsgemeinde...


    Am 15.06.2013 wollen wir uns wieder treffen.


    Da nun in letzter Zeit viele Leute aus Oberbayern, Franken und so weiter aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen, hab ich mir gedacht, schreib ich das mal hier rein, dass Diese evtl. auch die Möglichkeit haben hier teilzunehmen. Selbstverständlich dürfen andere Bundesländer auch teilnehmen (mit Asyl-Antrag *scherz*).
    Wir freuen uns über jeden Gast...


    Es ist ein kleines aber feines Omega Treffen, wobei Senatoren und andere Opel's auch gern gesehen sind. Wenn es denn gar nicht anders geht, darf auch mit einem anderen Fahrzeug angereist werden.


    Für eure Verköstigung mögt ihr bitte selber sorgen. Also ein Grill und ein Herd ist vorhanden. Kaffee und Kuchen für Samstag nachmittag wird von mir gestellt...


    Für alle die dableiben wollen, bitte ich darum mir das per PN mitzuteilen. Nicht das es urplötzlich eng im Haus wird. Es sind zwar genügend Schlafplätze vorhanden, trotzdem möchte ich darüber informiert sein. Selbstverständlich darf auch gezeltet werden. Nebenan ist eine große Wiese, falls es doch mehr werden. :)


    Adresse lautet wie folgt:


    Sorg 4
    95131 Schwarzenbach am Wald


    Also, dann haut mal in die Tasten und sendet eure Zusagen.


    Grüße Der_Baeck (Adrian)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!