Omega B Limo 3.2 V6

  • #1

    Hey,


    bin ganz neu hier, falls sich das unten beschriebene Angebot lohnt, werde ich mich bald auch genauer vorstellen.


    Da mein jetztiger Astra F-CC nun einen Motorschaden hat und es sich einfach nicht mehr lohnt ihn zu reparieren, suche ich nun einen neuen Opel, der mich wieder einige Jahre begleiten soll.


    In meinem Ort wird ein Omega B 3.2 V6 angeboten.


    Er ist EZ 07/2001, 107tkm, Silber, Limosine Y32SE


    Er soll 5.750€ kosten. Bei meiner Besichtung & Probefahrt konnte ich ihn schonmal auf 5.000€ drücken.


    Fast Vollaustattung mit Tempomat, Klima, Xenon, Sitzheizung, eFH vorn&hinten, Navi...
    Neuwertige Sommer & Winterreifen auf Alu.


    Scheckheft, keinerlei optische Mängel, kein Rost zu finden, Motor ist trocken.
    Der örtliche Opelhändler kennt das Auto gut und meint es wäre sehr gepflegt.


    Mängel ist ein ab und zu spinnendes CID (Farbmonitor neben dem Tacho)


    Ist das Angebot in Ordnung?


    Wenns i.O. ist kann ich den Link von eGay Kleinanzeigen hier mal einstellen.


    MfG,
    Stefan

    Ich bin wie Kohlensäure; du siehst MICH aus der Limo steigen... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Astra912 ()

  • #2

    Also ich persöhnlich finde den preis viel zu hoch,ich hab mir vor kurzem ein b facer 2,5 v6 schalter angeschaut mit knap 90000 auf der uhr
    checkheft gepflegt und voll ausstattung,dazu rentnerkiste für 3500€
    bei dem war alles io und alus mit guter bereifung waren drauf.

  • #4

    Schönes Auto hin oder her, der Preis ist weit über dem Durchschnitt. Vielleicht findet er irgendwann mal jemanden, der ihn für 5.000 EUR nimmt. Aber dafür wird er viel Geduld brauchen. Mal als Vergleich, ich hatte vorher einen Opel Signum Baujahr 2003, ebenfalls Scheckheft und immer gewartet. Viel dran gemacht (Wartung), fast neue Reifen, ähnliche Laufleistung. Historie konnte ich von Erstzulassung an nachweisen. Bekommen habe ich noch 3.600 EUR ... und selbst dafür musste ich 2 Monate warten.

  • #6

    Nun gut, entweder er geht mitm Preis nochn bisschen runter oder ich muss mich anderweitig umschauen....Werde dann hier nochmal berichten ;)

    Ich bin wie Kohlensäure; du siehst MICH aus der Limo steigen... :P

  • #8

    macht doch einen guten eindruck.....ansonsten finde ich auch den preis durchaus in ordnung...klar kleiner geht immer....aber meinen hab ich auch vor 2jahren für 6300 gekauft.....scheckheft gepflegt aus rentnerhand.....


    das Cid bekommst für ca. 150€ repariert...vielleicht kannst den preis ja noch um die summe drücken^^ ich würd ihn kaufen.....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!