Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

  • #3

    mir ist das markengehabe ja egal....aber rein von der aktion sehr geil....cool was alles mit nem feuerwerk möglich ist....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5


    Das sind wohl eher die Brillen... ;)


    Finde das obligatorische Opel-VW-Gehasse lächerlich. Ich fahre Opel und nicht VW und ich kann jedem der es möchte einige Gründe aufzählen warum das so ist. Und ich diskutiere auch gerne sachlich über das Thema.

    Aber die beiden Aktionen waren einfach gut. Frech aber nicht beleidigend und echt einfallsreich.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #6

    Die Aktion finde ich einfach nur MEGA - GEIL.


    Wobei ich es auch anders herum so gefunden hätte

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #7

    Dieses Markengetue finde ich auch fürn Arsch.
    Gab es aber schon zu meiner Zeit: Opel Manta und Ford Capri :D
    Fand ich damals schon blöd (Hatte zu der Zeit nen Capri).
    Aber die Idee mit den Brillen hat schon was.......
    Die Truppe, die sich das hat einfallen lassen, sollte Opel mal ins Marketing versetzen.....

  • #9

    ich finde die aktion is genial, auf solche idee erstmal zu kommen muss man schon sagen :respekt:


    zu dem thema VW - OPEL muss ich schon sagen das ich die VW Audi fahrer schon ein bisschen ärgere ... ja und die auch mich aber des is auch net verwunderlich wenn man in einen VW Audi Autohaus arbeitet als eingefleischter Opel fahrer....

    Opel Omega A 2.0i Limo Facelift
    Opel Omega B 2.5 TD Limo
    Opel Corsa A 1.2i 5Türer
    Opel Vectra B 2.5 V6 Caravan Facelift
    Opel Omega B 2.2 Caravan Facelift

    Opel Corsa C 1.4 Sport


    Aktuell: Opel Omega A 2.0i Limo Facelift

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!