OPel Vectra a V6

  • #1

    So ich war mal auf dem Leistungprüfstand um mal meine Arbeit auch zu testen edit by verleinix: Grund Teileangebote nur im Teilemarkt
    Motor c25xe ist unbehandelt
    Veränderung Facherkrümmer Sportkat und Gruppe A von Friedrich Motorsport
    und die Abstimmung von mir


    mal sehen was ihr dazu sagt

  • #6

    aber da es ja auch prüfstände gibt wo der kunde das bekommt wofür er bezahlt würde ich auch nochmal auf nem anderen stand fahren :whistling:


    aber so doll ist der zuwags ja nun auch nicht, aber ausreichend und dürfte sogar haltbar sein zum vergleich n i500 hat ab werk ja auch schonmal 190ps und da kannst ja dann auch noch die abgasanlage verbauen und dürftest dann auch so in die richtung kommen.



    würde mich aber mal interessieren ob deine software auf nem andern stand das gleich bringt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Also es gibt kaum einen C25xe der über 200Ps kommt und 42Ps ist eine Menge für einen Sauger und dem geringen Aufwand
    und ich war auf 3verschiedenen Prüfständen plus dem eigenen Auf Arbeit und immer die gleiche Werte
    und zum vergleich es fahren viele 3l man gerade mit 15ps rum weil die Abstimmung nicht richtig gemacht wird


    und ein i500 ist recht schwer in diesem Bereich zu bekommen weil man da wieder die Abgaswerte mehr beachten muss

  • #10

    Ja hat er.
    Der C25XE wurde im Vectra A und Calibra verbaut, ist auch bekannt dafür das es einige von ihnen
    bis zu 190 PS Serie haben,was beim X25XE,der im Vectra B u.Omega B verbaut wurde,nicht mehr der Fall ist,da er eine neuere Abgas-Norm erfüllt.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!