Hallo zusammen aus OWL

  • #1

    Hallo zusammen


    Wollt mich mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen OWL liegt zwischen Hannover - Osnabrück.
    Bin 33 Jahre jung.
    Mein Opel zeit fing mit der Lehre bei unserem Ortsansässigen Händler an.
    Als erstes Fahrzeug hatte ich ein Opel Kadett E 1.4 darauf folgte dann ein Kadett C Coupe 2.0 GTE.
    Als meine Eltern sich damals ein neues Auto gekauft haben, kam die frage auf, wohin mit dem alten Omega A 2.0 Automatic Limo.
    Nun kurzer Hand wurde es mein Winterfahrzeug (o-ton:wenns sein muss :wacko: )
    Da wusste ich aber noch nicht was auf mich zukam.
    Zwischen 1999-2007 folgten dann 28-Omega A , 7-Senator B, 1-Omega B 2.5TD und der hatte mich dann um den verstand gebracht nur ärger, zusammen mehr alls bei allen A Modellen *so nicht* .
    Also schaute ich mich nach was anderes um. Da ich Stauraum und hohe Anhängelast benötigte, bin ich beim Ford Scorpio gelandet.
    Nach einigen Scorpio´s hatte ich dann letztes Jahr das Glück für ein guten Kurs eine Omega B Limo 2.0 8V zubekommen die mich dann umstimmte wieder ein Opel zu betanken ^^
    Da aber wieder das problem bestand Stauraum Anhängelast habe ich mich die tage mal durchs netz gewühlt und was nettes gefunden.
    Bei Zoll-Auktion fiel mir dann dieser Omega B CAV 3.0 V6 in die Hände. Für ein Butterbrotbetrag hatte ich dann den zuschlag bekommen.
    Bei der Abholung vom Finanzamt, meinte der nette Sachbearbeiter: Wollen sie das Fahrzeug wirklich zulassen?Bei den Spritpreisen? Meine Antwort: Man gönnt sich ja sonst nix :D .
    Somit stelle ich mich der Aufgabe dies Fahrzeug wieder fit zumachen. Nen Paar Bilder hab ich mal Hochgeladen.
    Hoffe ich kann hier mal gute Tipps bekommen bezüglich des Omega B´s. Denn den A kenne ich ja aus der westen Tasche ;)
    So euch allen noch einen netten Sonntag abend


    MFG 365

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!