Über-Mega-Ultra Tuningn !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #21

    Das ganz einfach...


    sind leute die einen etwas dickeren geldbeutel haben..die für ne gewisse marke nen...sogenannten geschmack haben wollen..


    und kaufen sich dann für ''mehr geld'' so ein auto... das man nicht so versemmeln darf...wenn man den wert schätzen würde...


    aber hauptsache...ich habn lotus...scheissegal wie er da steht :evil: imaginäre schwanzverlängerung die ''so'' nichts bringt.. !!!!



    lieber lotus verbastler...falls du auf muschis ausschau haltest, mit so ner verbastelten karre..!!! dann hast du erfolg..


    bei den 16 Jährigen natürlich... :wacko:

  • #22

    Diese schäbige Karre ist für mich so gut wie gar nichts mehr wert.


    Über den Zustand der Technik kann man nicht viel sagen denn man weis nicht wie damit umgegangen wurde.


    Die Karosse ist nen Fall für die Presse. Ein Lotus ist das nur noch von drei Schildchen und nem Briefeintrag her.


    Jetzt oxidiert das Teil ja schon ne ganze Weile in der Gegend rum. Da könnte man maximal das was an Technik übrig bleibt in ne anständige Karosse häkeln und hoffen das die Maschine wenigstens hält.
    Da hat mal wieder jemand einen absolut seltenen Klassiker zu nem Haufen Altmetall geklöppelt. Wahrscheinlich hält sich derjenige jetzt auch noch für die geile Sau schlechthin und wird nie verstehen was er da getrieben hat.


    Es gäbe für mich keinen Grund diese Dreckskarre zu kaufen. Ich denke nämlich wer der Karosserie derart zugesetzt hat der wird den Rest wohl auch übelst gequält haben. Denn wer ein Auto so umhäkelt will damit auf die Kacke hauen und das sicherlich nicht nur mit der ( schäbigen ) Optik eines verhinderten Bat - Mobiles

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!