Über-Mega-Ultra Tuningn !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Der war früher schon einmal drin, wurde nicht verkauft so verkommen wie der ist

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    ja den hab ich mir persönlich angeschaut......siehe bilder in der galerie....war damals angeblich schon verkauft. laut dem verkäufer für den damaligen preis von 14000,- CH/Fr. auf meine frage wohin meinte der verkäufer nach DE.
    habe ihn dann letzte woche wieder entdeckt....für den preis...nein danke zu verbaut die kiste....

  • #5

    wenn ich das geld hätte... ab in die garage udn zurückbauen auf original vfl omega a! nur fahrwerkt udn felgen bleiben!


    warum ich nicht auf lotus zurückbauen würde?? ganz einfach... die teile kann kein normalverdiener mehr bezahlen!


    ausserdem sind die augen an der ampel dann grösser :whistling: :whistling:

  • #6

    Servus,
    das einzige Brauchbare ist die Technik.Die Karosserie würd ich schlachten und dann entsorgen,zu mehr ist die nicht zu gebrauchen.
    Motor müsste auf alle Fälle dann komplett überholt werden,und dann kann man den in eine neue Karosse stecken,fertig.


    So wäre das mein Plan,aber da kein Geld vorhanden ist bleibt es auch dabei.


    Alex

  • #7

    Aber dann bitte aufs Heck den den "1,8N" zzgl "irmscher" Schriftzug und Schmutzfänger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!