Was sonst noch in der Garage steht.

  • #1

    Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr sonst noch in der Garage rumstehen habt?
    Also ich fang mal an, wie beim Opeltreffen Augsburg schon beschrieben hab ich noch einen Kadett C Limo 1,2S
    Bj. 1979 , dann einen Rekord D Coupe Bj.1976 an dem ich aber noch ein paar Quadratmeter Blech verschweissen muss und einen Capri 2,0 Bj, 1981 der Läuft und ich habe ihn schon seit 20 Jahren. Ich begeistere mich schon lange für Alte Autos aus den Jahren 1970 bis 1985. Früher war ich nur auf Capri eingeschossen aber mit der Zeit blickte man doch auch auf andere Marken, aber nur Deutsche. Vor zwei Jahren entschloss ich mich einen Rekord zu kaufen, er war zwar für sein Zustand zu teuer, aber ich musste ihn ja aus Frankreich holen, schlappe 800 km einfach aber die Tour war geil und wenn er Fertig ist, hoffe das ich diese Jahr bis zur Lackierung komme, wird er richtig geil. Unseren kadett hat sich meine Frau zur Hochzeit gewünscht, das war 2007 und so lange haben wir ihn schon, blos jetzt nahm der Rost überhand so das ich ihn erstmal Schweissen muss. Was habt ihr denn noch so?
    Habt ihr vielleicht auch noch den einen oder andern Oldi stehen? Gruss Hagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #2

    Hi
    Bei mir steht noch neben meinem Omi noch ein Insignia OPC ;) . Den Omi ( MV6 ) fahr ich im Winter :thumbup:
    Für den Sommer steht der Insignia parat :D
    Und ein paar Roller die ich nebenbei mache

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #3

    Hoffe, Ihr werdet mich jetzt nicht hassen *unschuldig*
    Ausser meinem Ommi 2.0 steht noch ´n Pug 106 xsi, Bj. 94 und ´n Jetta 1 Gli rum.
    Der Pug hat alle Ventile platt, soll dieses Jahr noch laufen, der Gli lief mir für schmalen Kurs zu, will meine Kleine ham.
    Zum Spielen hab´ ich noch ´ne Honda cy 50, in Wiederherstellung ´ne Puch Maxi und 2 Viktoria Moped´s. Im Mai folgt ´n Honda M-Truck :whistling:

  • #5

    bei mir steht nur noch eine yamaha banshee yfz350 mit fmf auspuff so wie spezial ass mit 35 tm vergasern und offenen trichtern! :D


    mein antiagressionstraining das wenns sein muss auch mal gute 150kmh läuft! 2 takter ist schon geil :ok:

  • #6

    Ich habe noch 2 Friedhofsmäher,einen Kantenschneider,Motorsäge(Dolmar),25L Altöl,eine Dachbox,Werkzeug USW.
    Eibruch Lohnt nicht Draußen laufen noch 4 Zwergkanninchen rum un passen auf;-)

  • #7

    Meine Garage steht noch nicht :D


    Aber wenn steht da der Omega eine A Klasse und eine NSU Fox für die ich dann noch einen Dachträger bauen muss^^

  • #9

    häähh ? wasn dass ?




    Der Omega muss leider vor den Garagen stehen.


    drinnen Stehen noch die 7-8 Fahrräder der Familie, 4 Roller ( mit ihren Massen an Ersatzteilen ), Pocketbike, jede Menge Regale mit Werkzeugen u.s.w., der Kompressor mit seinem ganzen Zeug, ein Gasöfchen für den Winter, Reinigungsmittel für den Job, das ein oder andere Gartengerät, ne Kiste Cola und 2 Kisten Bier ( wovon eine gerade leer ist und darauf wartet ausgetauscht zu werden )

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

    Einmal editiert, zuletzt von Maggiei ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!