Omega Treffen Raum Leipzig?

  • #13

    Ich persönlich würde Freiberg vorschlagen, liegt zwischen Dresden und Chemnitz und dann könnte ich meinen Omega zum Treffpunkt schieben...


    Ich sehe bis jetzt nur Vorteile...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joshua ()

  • #15

    Also bitte keinen McDonald's Parkplatz oder ne Shelly-Bar (Ist glaube ich ne Tankstelle), aus dem Alter sind die meisten doch raus...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #18

    Geht hier noch was? Ich bin Sachse (geb. in Flöha), wohne aber seit 2001 in BaWü und wäre September wieder eine oder zwei Wochen in Chemnitz bei meinen Eltern (Urlaub). Sollte jemand Lust auf ein Treffen haben innerhalb Sachsens wäre ich dabei. Hab den Omega recht neu (man wird älter^^) und hatte vorher zwei Cali V6 (2 Jahre), Kadett Turbo (1 Jahr), Astra Turbo (halbes Jahr) und Cali Turbo (6 Jahre). Also einiges an Opel-Zeit. Der Omega ist einfach n tolles Fahrzeug weil er Platz hat ohne Ende, ich z.B. mein Rennrad einfach hinten rein werfen kann und immer entspannt ans Ziel komme.

  • #20

    Na dann schauen wir mal wenn es soweit ist. Glaub dich kenn ich sogar noch aus dem LET-Forum.. war / bin dort der "tommy" :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!