Poltern und Stabis

  • #11

    Bei den Querlenker bin ich mir noch nicht ganz sicher. Viele sagen, man solle original Marke nehmen, weil die wieder ihre 10 Jahre halten würden. Bin da aber eher skeptisch und denke, dass es preiswertere von einer deutschen, ordentlichen Marke auch tun würden.


    Ich werde meine wohl nun bei kfzteile24 bestellen entweder von MONROE oder QH. MONROE würde sehr gute Stoßdämpfer bauen, da sollten ja eigentlich auch die Querlenker gut sein. QH soll auch gut sein, aber da gibt es momentan irgendwie nur nur den Querlenker für eine Seite und wenn dann sollte man gleich beide Seiten machen.


    Bei mir würde ein Querlenker um die 40-50 Euro kosten, wenn ich kein original nehme.


    Schau einfach mal bei kfzteile24.

  • #12

    Schau einfach mal nach folgende Marken für Querlenker:


    - Febi Billstein
    - Meyle
    - QH



    Was neues wegen dem Poltern!!! Es könnte doch auch der Lenkhebel sein? Oder der Umlenkhebel, weiß jetzt nicht genau was was ist, und wo die genau beide sitzen... Aber die Symptome wären das, Beifahrervorderachse leichtes poltern, bemerkbar auch im Lenkrad... dann wenn Motor abgeschaltet ist, dass sich das Lenkrad mit nem kleinem finger gute 1 - 2 cm bewegen kann, also Spiel hat, aber nicht auf die Reifen übertragen wird! Weiß da jemand was?


    Auch merke ich das beim Bremsen, dass sich das Lenkrad dann leicht verzieht, nach Links oder Rechts, der Wagen fährt aber dann auch in dieser Richtung. Sind aber nicht die Bremsen, Beläge müssten zwar bald neu, aber reichen noch aus, sind auch gleichmäßig abgefahren

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!