Warum habt ihr alle kein Original Radio?

  • #1

    Warum habt ihr alle kein Original Radio im Auto gelassen?
    das ist doch Top,
    oder klappert das Triebwerck so :?:
    Bei mir ist das ei satter Sound :thumbup:

  • #2

    Ich hab nen vorfacer mit 1 DIN Radio.
    Gibt es da überhaupt was originales mit Bluetooth, CD, USB, und MP3?
    Also das original Kassetenteil raus, und nen Sony rein :D

  • #5

    CD habe ich Original ei 6er Wechsler drin,Kassette,UKW.Radio und Carphone.was will mann mehr :P

  • #6

    Ich sag mal so klanglichen sind die Original Radios gut und die Bose super nur da wir ja alle auf mp3 und usb heutzutage viel wehrt legen bauen wir alle andere Radios ein so meine Meinung zumindest :thumbup:

  • #7

    Moin
    Ich frage ja auch nur ist ja nicht böse gemeint,aber ich bin auch erst 33Jahre aber Musik höhre ich zuhase laut.
    im Omega mache ich sogar öfters das Radio ganz leise,ich finde den V6 klang schön auch wenn er nur dezent ist,aber er ist schön.
    vieleicht bin ich auch verwöhnt vom CD Wechsler und Telefon;Telefon ist schon Praktisch. ^^

  • #8

    Warum ich kein Originalradio mehr drinne habe, ganze einfach, weil so ein Uralt Kassettenradio von 91 das fast nix kann und scheiße klingt was will ich mit sowas noch in Zeiten der USB,Blutooth,MP3 etc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!