Hat meiner ne zentralverriegelung?

  • #1

    hallo,
    Ich fahre einen 2,0 16v omega baujahr 96..und ich habe den wagen gebraucht übernommen mit 2 schlüsseln..der eine für die tür und der andere fürs zündschloss weil das wohl mal kaputt war nun meine frage hat der omega bj 96 eine zentralverriegelung? wenn ja was muss ich genau tun um diese wieder in gang zu setzen?

  • #2

    am besten ist es, du kaufst dir aufn schrott oder so ein komplett neues schließsystem zusammen aus einem wagen. Baust das ein, und lässt von Opel alles neu programmieren, kostet zwar etwas, aber dann klappt das auch!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    okay danke euch..gut zu wissen das der das hat , der vorbesitzer hat nichts in der richtung erwähnt..und jep ich habe nur die schlüssel bekommen ohne das "ei" ...da war mal das schloss kaputt und das wurde sooo super mega professionell repariert..einfach ein belibiges schloss rein und fertig..naja ich werde das mal in den nächsten wochen/monaten in ordnung bringen :) wie gesagt danke euch für die flotten antworten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!