Suche TÜV-Teilegutachten für die JMS Spoilerfrontlippe Racelook - TÜV / DEKRA - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Zwerg97-

unregistriert

1

10.04.2013, 14:24

Suche TÜV-Teilegutachten für die JMS Spoilerfrontlippe Racelook

Hallo zusammen,

ich wollte ma nett nachfragen ob mir hier im Forum vielleicht jemand mit dem TÜV-Teilegutachten für die Racelook Frontlippe von JMS behilflich sein kann. :) Hab die Frontlippe gebraucht gekauft und entgegen der Aussage des Verkäufers leider ohne Gutachten erhalten.

Grüße -Zwerg97-

Hammerglatze

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.04.2011

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: C36GET

Erstzulassung: 2000

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

2

10.04.2013, 15:15

Na dann nerv den Verkäufer doch solange bis er dir das GA zuschickt.
Ansonsten bei JMS die Papiere bestellen.
Koset natürlich was.
Aber da es sich sicherlich um eine original JMS handelt sollte dies kein Problem sein.
Hast du natürlich nur einen billigen Nachbau, hast Pech.

-Zwerg97-

unregistriert

3

10.04.2013, 15:40

Was meinst du was ich seit über 5 Wochen mache. Wenn da nicht 800km dazwischen liegen würden, hätte die Klingel auch mit Sicherheit schon meine Bekanntschaft gemacht.
JMS wäre mein nächster Schritt gewesen.

Cargo

Onkel Frank

Registrierungsdatum: 13.07.2006

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X20XEV

Erstzulassung: 1998

• Nachricht senden

4

11.04.2013, 18:59

Hallo,

gibt es bei mir, hab auch auf meinem die von JMS oder haste eine andere, Kopie als E-mail, oder.

Gruß Frank

acid-burn

***nicht die mama***

Registrierungsdatum: 12.03.2010

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 8.2000

• Nachricht senden

5

02.04.2018, 09:59

Moin... Gibt es das Gutachten noch? Bräuchte es auch....