Entlüften der Bremse geht nicht

  • #1

    Moinsen


    Ich habe ein problem mit meiner Bremse, habe vorne die Sättel abgenommen um sie zu Säuber und zu Lackieren.
    Nachdem ich alles wieder Eingebaut habe, bin ich in die Werkstatt und habe versucht sie mit dem Gerät zu Entlüften, das hat auch alles Super funktioniert, aber ich habe beim bremsen immer noch das gefühl als wenn Luft in den Leitungen ist.
    Sprich ich trette beim ersten mal und ich kann das Pedal bis zu Helfte durchtretten bis ich einen Wiederstand habe, nehme ich aber den Fuß runter und trette gleich wieder Rauf, dann habe ich einen wesendlich besseren Bremspunkt.
    Was kann das sein? Ist evtl. mein Hauptbremszylinder im Anus?

  • #4

    Die Bremse war schon immer ein bischen weich, aber so wie es jetzt ist, ist es sehr extrem.
    Ich habe auch das gefühl als wenn sie nihct richtig kreifen will.
    Die führungen und alles ist gängich und auch neu eingeschmiert und geht ganz leicht.

  • #5

    Hi
    Fahr doch mal zu ATU . Da kostet das Entfüften sowie kompletter austausch ca. 35 eu
    Wenn die Bremse vorher einwandfrei war muss sie jetzt auch wieder funktionakeln.
    Und bei ATU wenn du das da machen läßt haste auch noch garantie

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!