Grosser Omega Autopflege Thread

  • #32

    @MrOmega


    Du hast einen Sprüh-/Extraktions Nasssauger? 8o Den haben teilweise nichtmal Aufbereiter :thumbup: Dann ist die Shampoonage ja Ruch-Zuck fertig! Sowas musst du uns doch sagen :D


    Ich wusste nicht, dass es China-Knete gibt. Ich empfehle dir dann auch lieber in einem deutschen Onlineshop zu kaufen.


    FoXy


    Surf-City-Garage finde ich sehr geil. Leider sehr unbekannt, aber Top-Produkte!

  • #33

    Ich hab auch so einen Sauger. Numatic Georg



    :thumbup:



    @2.2DTI: Ja SSG hat einige gute Produkte. Kannte ich vorher auch nie. Otto Normal kennt hier in D halt nur Sonax und vielleicht noch Meguiars... das wars wohl auch schon.


    Ich hab mittlerweile so viele Produkte im Einsatz... 303, 3M, Black WOW, California, CarPro, Grid Guard, Gtechniq, Meguiars, Microfiber, Soft99, uvm... kleines Vermögen nur an Pflegemitteln :wacko:

  • #34

    Na der George sieht aber putzig aus (ach bin ich gut ein Wortspiel)


    Ja das ist alles bissel hochpreisiger, aber dafür hat man gute Produkte die auch funktionieren. Von Koch Chemie gibt einen Felgenreiniger, der ist soool geil, damit kriegste jede Felge sauber. Heisst glaub Quaddro Acid Star plus. Man stirbt zwar fast wenn man den einatmet, aber der kriegt alles sauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!