Darf ich diese Spurverbreiterung 60mm Fahren?

  • #3

    Bei mir in der ABE zum Beispiel steht nichts davon wie Sven es beschreibt. Ich habe mit dem Hersteller telefoniert und es mir in Form eines Festigkeitshutachten per PDF zukommen lassen.


    Bei spurverbreiterung.de habe ich dann scheiben gefunden die bis einer et 3 zugelassen waren.........



    Allerdings schon drei Jahre her, aktuell stellen die sich da etwas an und ich bereue die löschung der PDF-Datei!

  • #4

    Hi


    Wenn in deinem Gutachten nichts drin steht (ich habe da nichts gelesen) dann ist das Gutachten


    von den Spurplatten ausschlaggebend.


    Ich weiß nur vom Tüv her das die ne ET0 oder weniger nicht mehr eintragen.


    Du solltest das mit deinem Tüver absprechen, vielleicht haben die mittlerweile ne andere mindest ET!!!


    Frag lieber bevor du die kaufst.


    Gruß Sven

  • #5

    Es liegt immer im Ermessen des Prüfers, frage 3 Prüfer, du bekommst 3 Meinungen, fahr zu dem der dir am besten gefällt. Mach ich immer so, obwohl ich selber Prüfer bin...darf aber selber mir nichts eintragen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!