omega b vorfacelift heckklappe clean druckknopf im innenraurm

  • #1

    hallo
    habe ein problemm hoffe ihr könnt mir helfen
    ich habe ein omega b vorfacelift un habe mir jetzt ne clean heckklappe besorgt habe auch ein druckknopf dazu
    den ich in den inneraum legen will weis einer wo ich da das kabel noch anschießen muss oder hat einer ein schaltplan für mich
    mfg ingo ?(

  • #4

    Hallo!


    Da geht es Dir nicht anders wie mir :D , ich denke aber dazu brauchts Du erst mal den Schließmechanismus vom der Faceliftlimo, denn das waren die einzigen Omegas mit elektr. Kofferraumöffnung vom Innenraum aus.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    ah ok,weil hab auch gerade eine verkauft :D Aus bellitz,dann ist die Klappe bestimmt weiß :rolleyes: bei mir hatte ich über ne sicherung und schalter zum stellmotor dauerplus und den stellmotor auf masse,ging jahre lang. Besorg dir noch den Fanghaken(wo das schloss unten einrastet)vom facelift,da ist ne feder mit dran was die heckklappe hoch drückt beim entriegeln...macht das öffnen leichter

  • #10

    ne jetzt nicht falsch verstehen,ich bin aus berlin und hab auch gerade ne cleane heckklappe verkauft...und denn weißen aus beelitz hab ich auch gesehen(kenne ihn aber nicht privat)) aber wenn du noch hilfe brauchst zwecks verkabeln,meld dich einfach :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!