Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #31


    Frau und Kinder nehme ich nicht mit :D zu stressig mit den Kindern zu zelten, der kleine ist erst 3... aber wenn dann nehm ich meine Hündin mit :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #33

    Ja, habe zwei Kinder, Frau und Hund, stell dir das mal vor, wenn die alle im Zelt sind!!!! :omg:

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #35

    Seid mir nicht böse, aber ich denke, dass es ....wie soviele "schnapsideen" im Sande verlaufen wird!
    Ich würde mich allerdings sehr freuen meine Schwiegereltern etwas zu ärgern!!!


    Mit der Omme auf die Wiese sollte allerdings direkt aus dem Kopf geschlagen werden. Es ist eine Wiese und kein Gartenrasen!!!
    Aber wenn das für Östricher zu weit ist, dann können wir ja einen Zeltplatz ausfindig machen, der so ziemlich mittig liegt von den am weitest enfernten Teilnehmer.....dat wär eine gaudi!!!


    Dann kommen wir alle OHNE Kinder und die meisten dann wahrscheinlich auch OHNE Frauen und dann kann die Lutzi abgehen!!!!
    Am liebsten ein Kleindörfchen, das wir mit den Schalldämpferattrappen mal wachrütteln können!!!


    *bier* *bier*

  • #36

    Also eine Schnapsidee wird es nicht sein sollten uns nur mal einig werden.


    Der Zeitraum steht schon so in etwa fest. Erste Agustwoche wie klingt das da wwird dann ja auch kein Schnee mehr liegen oder^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!