Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #16

    also bei mir ist leider kein platz... aber man könnte nach einer günstigen bleibe suchen

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #18

    manno man :D manchmal denke ich mir, ich bin allein so bekloppt um jeden tag mit meiner omi 70 - 90 km allein zur Arbeit / Arbeitwege zu fahren^^ meine Mutter will mir schon nen 16V Twingo holen^^ der verbraucht so wenig sagt Sie...^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #19

    Die idee deiner mom ist doch nicht verkehrt? ?? Anstatt die kilometer mit deinem omega zu reissen, liebe eine kleine hofhure und den omega für schöne Sommertage fertig machen.

  • #20

    Also leute meint ihr nicht dem geist zu liebe ein wenig näher zu ihm zurücken .
    1000km ist doch für ein paar tage doch bissle viel oder???


    Würdet ihr denn nicht eher in Kolone hier runter kommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!