Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #71

    und ich bin immer noch der meinung das der geist und der stullenschmierer kneifen und sich außerhalb des forums zur absage verabredet haben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #73



    na nichts ist daraus geworden weil die beiden ja gekniffen haben


    es fand nie statt !

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #74

    Was das ein Laberhans^^.......ist durch Bauzeit ein wenig in den Hintergrund gerückt :O
    Man möge mir verzeihen. ......werde mich nochmal mit meinem Rivalen durch Schriftverkehr bemühen das Thema Grillbattle neuu aufleben zu lassen


    Ich entschuldige mich vielmals für meine Vergesslichkeit und meine Baustelle :D

  • #75

    dafür zahlst mir aber den sprit damit ich dort dann hinkommen kann und ich sag dann uch wer besser grillen kann :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #78

    Na das kann ich verstehen verstehen. ...........und wenn es dieses Jahr nix wird dann eben nächstes Jahr


    hab mich auch schonmal um prominente Unterstützung gekümmert.......eine Hand voll hat es ja mit bekommen
    Nur noch auf eine Antwort warten.
    Und wenn ein Ja kommt erfahren auch die anderen um wen es sich handelt.


    Im Endeffekt hatte ich daran gedacht auch Clubs aus der Gegend zu informieren um eventuell am Ende durch die Einnahmen die Ausgaben zu decken.
    Des weiteren könnte man dann den Überschuss einer Einrichtung spenden da es ja eventuell auch eine Art Spendenmaraton geben könnte.



    zur Verfügung würde uns ein alter Fussballplatz in unserer Gemeinde stehen um Zelte aufzuschlagen. ........Parkplätze wären dort auch einige






    was haltet ihr davon?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!