Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #1

    wer ist für ein battle 11

    1. Ja eine tolle Idee (9) 82%
    2. Nein absoluter Schwachsinn (1) 9%
    3. Ich würde gerne selbst am Battle teilnehmen (1) 9%

    So nun ist es soweit es hat mich jemand herraus gefordert.............. 8)


    Letztens dachte ich mir nichts böses als plötzlich jemand meinte er könne besser grillen als ich 8|
    Dies allein klingt schon sehr unrealistisch aber als Mann fühlt man sich da doch schon direkt provoziert :cursing:


    Darum Herr Mister MV6-Geist............
    Vordere ich Dich herraus wenn du ein Mann bist ................ ;)
    Fehlt nur noch eine Location für dieses Mords Event was Geschichte schreiben wird.
    Nun die Frage wer weiss wo man es veranstallten kann und obs überhaupt mal etwas wäre


    Es ist nicht ganz so ernst gement wie es scheint^^


    Also so wie gestern besprochen scheint die Richtung des Treffens in die Mitte( also in Etwa )Deutschlands zu fallen.
    Hier im hessischen Lahn-Dill-Kreis wird es wohl zur Grillmeisterschaft der Omabesitzer kommen.

  • #3

    Ich habe es gerade gelesen und mich richtig toll amüsiert. Ich finde es KLasse und wenn Ihr 160km weiter fahren würdet, würde ich euch unseren Garten überlassen.


    Ich wohne für die Autos sehr günstig in einem Gewerbe/Industrie Gebiet. Wem es dann nicht schmeckt, der könnte sich online das Restaurant El Rancho in Wülfrath mal anschauen, es ist unser direkter Nachbar. Als Spielfläche für unsere Kinder biete ich ca 800qm Wiese mit Schaukel, Rutsche, einen kleinen aufblas Pool und einen 1m sandkästchen.....naja, ist eher rund!


    *grimasse* Wie gesagt, ich find es gut, alleine schon meine Schwiegermutter die WUT in rötlicher Farbe ins Gesicht zu ballern..... *grimasse*

  • #9

    Hey, nur mal so, im Bereich Ruhrgebiet, kommen die meisten Omis aus dem Forum her, ich habe da ein Camping Platz, Nähe der Ruhr, so könnte man doch mal ein Wochenende machen, mit Zelt, oder Wohnwagen (wer hat)...


    Dort könnte man auch das Battle ausüben und, es würden evtl. relativ viele auch kommen!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!