schöner Kombi in der Bucht^^

  • #4

    Moin
    Er sagt er hat 50000€ reingesteckt,warum verkauft mann sowas? Richtig 21000€ midestens,hatte kontakt mit Ihm ist ein Bayer

  • #5

    Warum man so ein Auto verkauft, will mir auch nicht recht klarwerden. Kann ja eigentlich nur ein Notfall sein.


    Aber: 1. hat mir der Vorfacer optisch noch nie gefallen, 2. hat er ja noch nicht mal ein Schiebedach...


    Nein, im Ernst: da steckt ungeheuer viel Arbeit und Herzblut drin. Das ganze ist auch sehr sauber gemacht.
    Diese ganze Technik in meinem Facer oder in meinem Senni und ich würde den nie wieder hergeben!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    Servus,


    man kann sagen was man will aber Technisch und Optisch ein sehr schönes Fahrzeug,aber dafür 21.000 Euro abzurufen
    finde ich absolut nicht in Ordnung (auch wenns ein 4L ist).


    Denn wenn ich nur ein paar Tausender drauflege bekomme ich einen Lotus oder w211 E500.


    Alex

  • #7

    Hallo,


    das ist der Caravan von Wolfgang Dobmaier/ WDS Tuning. Scene Bekannt hier bei uns in der Oberpfalz Allein der Motor hat ihm um die 20.000 € gekostet. Warum er ihn hergibt weiß ich gerade auch nicht. Hat ja noch sein 4,2 Liter C Coupe mit 450 PS. Wird sich vermutlich darauf konzentrieren. Achja und für diejenigen die Wirklich Interresse haben: Für die Einspritzanlage die er gebaut hat gibt es nur 4 - 5 Leute die sich damit auskennen. Wenn er also mal mucken sollte nicht leicht alleine den Fehler zu finden.


    Gruß Andi

  • #9

    Denn kenne ich den Wagen, bin mit ihm schon mal mitgefahren, echt geil.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir hollen und meinen weggeben.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!