ich bin sauer......

  • #1

    Heute mal eine Runde gedreht Sonne alles geil aber dann................ :evil:
    Es hat sich wieder jemand an meinem Auto ausgelassen.Radlauf auf höhe Tür verbeult verkratzt und Lack gerissen.Zierleist und Stickerbomb im Arsch.


    Und das kurz vor Saisonbeginn..........nichts hinterlassen kein Sorry keine Anschrift nüscht so'n Kackvogel


    WENN ICH SO EINE HAARSPRAYBLINSE ERWISCHE.....


    Das war dann das Zweite mal innerhalb von paar Monaten und wieder bleibt dir Arbeit und die Kosten an mir kleben ;(

  • #2

    vllt. hast Du feinde? hört sich blöd an, aber wenn es das nun das zweite mal ist? Vllt. denkt er "och der hat Geld, der macht sich das fertig, langen wir wieder zu"

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Ich habe in Solingen (ehemaliger Wohnort) mein Fahrzeug offen gelassen. Habe die Schlüssel stecken lassen und mich im Garten im Zelt auf die Lauer gelegt............


    bam
    Bam
    BAM


    Mein Auto habe ich nie wieder abschliessen müssen............


    Jetzt wohne ich in Wülfrath,.....!!!
    Meine Nachbarn sind aus Mazedonien, als Sie erfuhren, dass ich Serbe bin bekam ich Besuch! Unfreundlichen Besuch...dat gung ratz fatz, aber mein Auto steht fast immer aufgeschlossen. Seit einigen Wochen sogar permanent....ausser die Antenne, die wurde mir geklaut, aber das ist ja schon fast standart, dass die stabantenne geklaut werden..!!!


    Leg dich auf die Lauer und lang mal richtig zu, manchmal hilft nichts anderes!!!

  • #5

    Ja glaub ich aber verprügel mal eine 70jährige die es wahrscheinlich meistens sind weil sie ja eh so gut sehen


    Das kommt nicht gut.Ich versuch mal Videoaufnahmen zu bekommen gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten

  • #6

    Mein Bruder hat sich wegen so einem Schei** eine Kamera ins auto gepacht. Zeichnet 24 Stunden auf und kostet 79 tacken....Pearl.de

  • #10

    Warum? was hatten die gemacht als se bei dir vorre Tür standen? scheinbar vertragen sich die Völker nicht mehr?

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!