Dachbox Omega b Limousine

  • #16

    Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier einmische, aber da schwillt mir der Kamm.


    IngoSchul: meiner Meinung nach hat Falkefoen nur nach bestem Wissen versucht, dir zu helfen. Und das noch mit viel Geduld. Es ist sicher nicht seine Schuld, wenn du entweder seine Erklärungen nicht richtig verstehst oder aber er es halt nicht besser kann mangels Infomaterial wie z.B. Fotos.
    Aber das ist sicher kein Grund, ihn deshalb so anzumachen. Ein solches Verhalten gehört sich einfach nicht gegenüber einem Menschen, der nur helfen will.


    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #17

    Hallo,


    habe bei mir den Grundträger von Mont-Blanc, der wird ganz einfach in die regenrinne gestezt, und dann mit einer Schraube gesichert. Dass hält super.


    Ich habe zwar keine nah-Aufnahme, aber so sieht es dann bei mir aus...


    Wenn Du mal bei Dir die Türen öffnest und dann von unten an die Rinne schaust, findest Du kleine Pfeile, welche die Punkte für die Befestigung Markieren.


    Das, was Falke-Foen Dir da zeigt, ist genau der Träger welcher passt.


    Gruß
    Falko

  • #18

    IngoSchul


    was geht denn mit dir nicht richtig,, bekommt dir dein koffeinkonsum nicht oder was???
    wenn ich sowas lesen bekomm ik aber uch ein zuviel


    zu blöd tante google mit na bildersuche zu bemühen und dann noch leute vollpöbeln die einem eine wie immer korekte antwort geben wie nicht anders zu erwarten bei falkefoen


    wenn das so weiter geht sehe ich bald keinen der alteingesessenen of´ler mehr hier im forum und die gestellten fragen werden nicht mehr beantwortet


    *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht* *so nicht*

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    ...hier war die Antwort von Falke höflich und hilfebezogen.Die Reaktion darauf ist nicht o.k.Es gibt genug und reichlich Anbieter von Dachboxen.Und wenn Thule zu teuer ist....gebraucht tut`s auch.Ich habe meinen vom Flohmarkt= 30 Euronen.Gruß C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!