Tieferlegungsfedern für schöne Tiefe HILFE !!

  • #1

    Hallo zusammen sorry das ich nachfrag da es bestimmt schon 100 mal gefragt wurde Aber finde nix genaus drüber :(


    Und zwar mein Problem ich habe einen Omega 2.5td Caravan und such federn damit er vorne und hinten tief kommt und kein komplettes fahrwerk da ich mir schon koni Dämpfer gelb bestellt habe und etz ist die frage welche federn .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke ihr seit meine letzte Hoffnung! :(


    Ps: mich über Bilder und schnelle antworten freuen :)
    Mfg frank

  • #3

    Hi.Da Du schon Dämpfer bestellt hast,wird sich das Ganze dann bei max. 40 mm tiefer wohl treffen.Vorne und hinten hatte ich auch mal solch´eine Kombination und sie ging mir nach einiger Zeit auf die Nerven,da meine Kats öfters unschönen Kontakt hatten.Ich fahre jetzt die Kombination:vorne Irmscher Federn 30 mm mit einstellbaren Koni gelb und hinten verstärkte Federn(höhe wie Serie) mit Koni rot,einstellbar.So passen vorne 235/17 mit 8,5 Zoll Felgen und hinten 255/17 mit 8,5 Zoll + 20 mm Spurplatten.Ist alltagstauglich und angenehm und so ziemlich alles kann an die Ackerschiene.Gruß C.

  • #5

    Schön was hast du gezahlt ?? Und könnstest du mit mal denn direkten kontakt geben wo du die federn bestellt hast die kaw kann man mit original länge der dämpfer fahren oder ??:) danke schonmal


    Hat jemand ein bild von ap 40/30 von einem 6ender ??


    Frank

  • #6

    Habe ein komplettes Fahrwerk bestellt geht aber mit den serien Dämpfern auch. Habe Bei Kaw angerufen und gesagt das ich hinten aber mehr als 35 tiefer möchte und da haben sie für hinten andere Federn mitgeschickt.200 euro kosten die Federn und das Fahrwerk 400 Euro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!