Suche Karten für Kartbahn Oschersleben...

  • #1

    Moin Moin Freaks,


    wie jedes Jahr waren die Karten für die Kartbahn verdammt schnell vergriffen ;(


    Hat vielleicht noch jemand Karten übrig?


    Über den Preis kann man ja reden... ;)


    Grüße aus der Nordheide euer OnkelBasti

  • #2

    aahhh... 8) ...noch ein onkel - prima, wir werden immer mehr... :D


    moin onkel,


    jo, besagte karten sind meist innerhalb von sekunden vergriffen. wir haben auch so fuffzehn gebunkert.... :thumbup: ... aber aus erfahrung kann ich sagen: wart noch ein bissi... 8) ...je näher der osch-termin rückt desto mehr karten werden plötzlich angeboten... :(


    is ja immer so - erst ist die motivation und der enthusiasmus groß aber wenns dann darauf zugeht lässt das meist exponential nach... :D


    leeven jruß aus dem kalten westen sendet
    onkel bob

  • #3

    Tja Ja, dis Onkels vermehren sich ;)


    wir haben leider diesmal keine direkt bekommen,
    haben aber schon 5 Aus andern Foren zusammengekratzt bekommen und bräuchten allerdings immernoch ca 3 Karten...


    Warten wir also einfach mal die Ziet ab, vielleicht ergibt sich bis dahin ja was...


    Wie würde es mein EX-Ausbilder sagen : "Harren wir der Dinge die da Kommen..."


    Also wenn bei euch einer abspringen sollte, kannst mir ja mal Bescheid geben...


    Grüße OnkelBasti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!