Spiel am Vorderrad

  • #1

    Hallo,
    habe das Fahrzeug vorne aufgebockt und greife dann mittig das rechte Rad und wackel dran. Habe da etwas Spiel, wenn ich es oben und unten anfasse und kräftig wackle, dann hab ich kein Spiel. Ist das normal?

  • #2

    Nein, ist nicht normal.
    Verm. Spiel in der/den Spurstangenköpfen. Was ist mit des linken Seite?

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #3

    Hallo,
    links hat keinen Spiel, es bewegt sich sofort das Lenkrad ein wenig.


    Rechts hat ein bischen Spiel, bekomme das Lenkrad aber durch rütteln am Rad nicht in Bewegung.

  • #4

    hallo,


    hatte das auch bei mir.dort war der lenkzwischenhebel bzw umlenkhebel ausgeschlagen.folge davon war,dass die neuen spurstangen durch den defekten lenkzwischenhebel nach knapp einem jahr schon wieder hinüber waren.(beide außere spurstangenköpfe).
    jetzt habe ich den umlenkhebel (kosten ca.60-80 euro) und die spurstangen wieder komplett ersetzt.das hält jetzt hoffentlich mal einige jahre. ?( ;)


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

    Einmal editiert, zuletzt von omegaC26NE ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!