Endlich etwas Tiefer :)

  • #12

    Stimmt also ich hab 50/40er Fahrwerk und komm überall hin denke manchmal sogar......hätte auch mehr sein können


    Dachte da so an 100/80 :D

  • #13

    Moin
    Also ich habe 35-30 und Schwirigkeiten,zb.die ollen poller oder auch begrezungshügel
    der Wagen ist zu Lang Und kommt auf ,und im Winter 15zoll noch schlimmer,aber ansonsten wenn alles trocken und frei ist,macht es richtig Laune.
    PS.2,5L Benzin Caravan ,100er Edition BJ 98. und Chip-Tuning ca.210 PS laut Prüfstand

  • #14

    Hi
    Die Dämpfer werden nicht lange machen. Hab das mal beim C Ascona gemacht. 40mm tiefer und die noch sehr guten Dämpfer dringelassen. 5- 6000 KM weiter waren die Dämpfer völlig ausgelutscht. Das liegt daran, das sie jetzt in einem anderen Bereich arbeiten. Das machen die nicht lange mit.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #15



    Von welchem Hersteller sind deine 40/40 Federn? Danke!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!