Einpresstiefe 2.0 16V Omega B Caravan

  • #3

    Das "weiter nach innen kommen" ist für das Fahrverhalten und natürlich auch für die Optik kontraproduktiv.
    Ich würde das mit Spurplatten ausgleichen oder besser gleich überkompensieren. Die 16-Zöller vom Omega sind übrigens 7" breit und wurden Serie mit 225/55 bestückt.


    P.S. falls jemand fragt, ich schaue das Spiel mit dem Läppi auf dem Schoß...

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #4

    Hab ich auch schon überlegt. Weiß nicht ob sich die 6mm so bemerkbar machen. Hab noch Serienfahrwerk (ist eh schon schwammig und nicht für schnelles Fahren geeignet) und 16 Zoll wirken eigentlich eh nicht wirklich so toll. Brauche einfach nur Felgen für den Sommer. Hab meine 15Zoll im Herbst mit Winterreifen bestückt. Aber über Spurplatten denke ich mal nach! Danke für die Infos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!