Xenon leuchtet nur 10m weit

  • #31


    gilt dies auch wenn man ein fahrzeug als unfallfrei verkauft und doch ein unfall wagen ist

  • #32

    Hi gvs,
    gillt auch dann, ausser es steht im Vetrag: "keine Vorschäden oder Unfal bekannt" dann siehts schon wieder anders aus und es steht Aussage gegen Aussage.

  • #33


    das ist nicht ganz richtig... ich hatte das problem auch, bei mir lags wirklich an den stellmotoren, aber die checken sich nicht immer bei jedem start. das ist "zufall" und muss wohl einem zeitprinzip zugrunde liegen... *g* wie gesagt immer gehts net.


    in diesem sinne...

  • #34


    Ist auch die Aussage von meinem Freundlichen gewesen. Die Elektronik ist in Ordnung, bewegt sich aber auch nicht beim einschalten.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #35

    HAllo hab das gleiche Problem mit der leutweiten regulierung laut meinem Boardcomputer.
    Wenn ich die Zündung einbschalte hört man ein knarrendes Geräusch von vorne. Wo kann der Fehler sein ???
    Welche Sicherung ist für die Leuchtweitenregulierung zuständig.




    ma-ri-us :D

  • #36

    Oder auch DE- Scheinwerfer genannt..


    Doof!


    Schon zu weit unten...


    Nunja!


    Es hört sich so an als wenn deine Motoren funktionieren aber sie nicht richtig sitzen...
    Ich hatte das prob bem umrüsten auf DE-Scheinwerfer...


    MfG
    Asus

    MfG
    Asus76




    Eine Anmerkung...
    !!!Wer anderen eine Gräbe grubt,sich selber in die Hose pubt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von asus76 ()

  • #38


    *altenthreadherauskram*


    Ist bei mir auch so, habe bis jetzt noch nie gesehen dass sich die stellmotoren beim einschalten der lichter bewegen. Die stellmotoren funktionieren aber 100%-ig, da ich das sehe dass die automatisch das Lichtniveau nachjustieren wenn ich den Wagen auf den Achsen belaste (and die Wand gestellt :) )


    hatte mal nen 5er BMW (2002er), und bei dem hatten sich diese praktisch bei jedem Einschalten bewegt. Wenn ich mich recht erinnere immer von unten nach oben, scheint daher eine art park-stellung zu haben wenn die lichter ausgeschaltet sind.


    Was mich interessieren würde ist ob man den self-check der stellmotoren beim Omi forcieren kann?


    Und gibt jemanden hier bei dem sich die Stellmotoren jedesmal beim einschalten bewegen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!