Ich habs geahnt

  • #7

    und merke: nicht jede Lasagne, die Schimmel enthält ist verdorben... :D

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #8

    Immerhin steht hier drauf, was drin ist...

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #9

    Naja was soll man dazu sagen...


    also n pferd würd ich auch nicht gerne essen...wieso.. :( denke weil n pferd n liebes, stolzes tier ist,, ja


    ne sau..is ne sau..


    deswegen wird da n bisschen skandal drum gemacht,, natürlich..es muss drinn sein was drauf steht..


    aber wieso ist pferdefleisch schlechter als schwein ? genau das ist das gegenteil..


    der mensch ist'n tier..


    ich selbst hab noch keine pferdesalamie gegessen...wieso..weils kein kommerz ist..n pferd ist einfach nicht das massen haltungstier das gezüchtet und verspeisst werden kann..


    wenn das mal vorkommt das irgendwo pferdefleisch auftaucht...isstn skandal..... wieso...weil's kein kommerz ist !!!!


    ganz einfach ...


    wenn das pferd nr 1 währ in sachen verarbeitung..und es kommt ein schwein dazu...gleiches thema..



    pferd ist ungewohnt zum essen....deswegen ist es ANDERST..

  • #10

    Ja, halt nicht gewohnt allgemein.


    Jetzt muss ich mich mal outen:
    Ist echt lecker. Ne Pferdebratwurst, oder eine Pferderoullade?
    Lass ich nen Steak für stehen.


    Ist aber Ansichtssache. Es gibt Leute die Essen kein Schwein, andere kein Lamm..... (Sei es aus Glaubensgründen oder was anderem)
    Jedem wie er es will.


    Die Sauerei ist nur das es nicht deklariert ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!