Mega Steinschlag

  • #1

    Hey Ho,


    War heute auf der Autobahn (535) in Richtung Velbert unterwegs, Überholspur, 160 km/h... da kam auf einmal ein Tennisballgroßer Stein geflogen! Das Teil ist mitten in die Windschutzscheibe, hat geknallt ohne Ende, direkt über den Lenkrad... ist aber nicht durchgegangen....


    War ich eben bei Carglas, da nur HF... 890 EUR wollen die haben!!!! Kennt jemand eine Alternative?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    jup


    nicht zu carglas gehen :ok:



    das macht dir jeder autoglaser billiger und auch besser carglas is doch genau so ein drecksverein wie atu

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    ja verklage den Vater Staat. ........sag es awar ein Meteor. ...dachte heute morgen das wäre ein Scherz



    aber nein............... 8|

  • #4

    Ach ich verklag niemanden... bin froh das ich kein Unfall gebaut habe!


    Ja, Carglass war mein 1. Gedanke, wegen Werbung im TV... ja mit dem Meteor war schon krass :D


    Habe in eBay ein Händler gefunden, mit Scheibe und Einbau in Mülheim a. d. Ruhr für 250,00 EUR..

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5

    und selbst bei 250 verdient der man noch was beim einbau




    carglas sagt ja auch viel bei der werbung ,,, da fallen worte wie garantie ,,, kostenlos und so ,,,, ist ja normal das da jeder arsch der nicht klaar kommt hinrennt aber am ende mehr bezahlt wie er muß


    kannst dir ja mal den spaß machen und zu deinem versicherungsvertreter gehen, dem sagst du dann ((( CARGLAS ))) und du wirst sehen er wird richtig abgehen und über diese verbrecher herziehen die stellen beträge bei der versicherung in rechnung die niemals anfallem können und der kunde bekommt ja auch ne schöne rechnung wo dann drin steht ihre versicherung hat ihren schaden nicht voll bezahlt :evil:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Ja ich habe den mal angeschrieben... denn ich weiß nicht 100 % ob es genau die scheibe ist mit grünkeil, und mit der Rückspiegel Verdunklung... die Beschreibung ist etwas luftig!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #8

    @Blackbeast:Kannst du das mit eigener Erfahrung belegen? Also nicht nur vom hörensagen her? Dann gehört sowas nämlich nicht hier her.
    Ich kann mich über die Carglass-Filiale in unserer Nähe nicht beschweren. Hatte bei einem anderen Scheibenfritzen hier schon mehr Probleme. Angefangen bei Kleber am Dachhimmel bis hin zu festgeklebten A-Säulenverkleidungen. Diemit der Versicherung abgerechneten Preise waren da auch nicht ohne.
    Ich denke, hier kann und darf man nicht alle über einen Kamm scheren.


    Wenn du den Schaden selber zahlen musst, lohnt sich auf jeden Fall ein Preisvergleich. Evtl gibt es auch eine gute freie Werkstatt in deiner Nähe, die entsprechende Erfahrung mit Scheibenmontagen hat.

  • #9

    Wenn du zum Glaser gehst und Angebote einholst unbedingt sagen, dass du keine TK hast und es selbst zahlst! Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es dann durchaus nochmal ein ganzes Stück billiger werden kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!